< Endspurt! Saisonstart in 3 Tagen!
11.06.2019 16:06

Der Sommer ist da!

Kaum hat der Frühling bei uns begonnen, wurde er bereits direkt vom Sommer überrannt. Bei Temperaturen von 30 Grad C ist es nicht nur für uns Zweibeiner heiss. Deswegen haben wir nun schnellstmöglich die Sonnensegel in den Zwingeranlagen aufgespannt, um den Hunden ein wenig Schatten zu geben. Auch der Pool im AZ wurde aufgebaut. Im NZ hat der Free-Run zum See begonnen und das Kanu im Auslauf wurde mit Wasser gefüllt – eine willkommene Abkühlung für unsere Hunde. Die ersten Sommergäste geniessen das tolle Wetter mit Kanu- und Wandertouren.

Bria und ihren Welpen geht es prima. Nach der ersten Woche im Staffhouse ziehen sie bald nach draussen um. Mit Mulan steht schon der nächste Nachwuchs in den Startlöchern. Wir rechnen Ende dieser Woche mit den Welpen.

Wir freuen uns nun auf die Sommerwochen, mit viel Sonne aber auch mit der einen oder anderen Abkühlung für die Natur, unsere Hunde und für uns.