23.02.2014

Stromschnellen in Ruunaa

Ein Leben nur mit Bärenpfad, Grenztrail und Winterwoche mit Schneeschuhwandern bei den Änäkäinen Seen wäre doch schon fast etwas eintönig. Deshalb verlegten wir eine Schneschuhwanderung der letzten Woche - auch aus logistischen...[mehr]


11.02.2014

Bärenpfad, Grenztrail und vieles mehr

Die erste Hochsaison-Woche ist vorbei und konnte bei angenehmen Temperaturen, leider aber ohne viel Sonne, durchgeführt werden. Corinna und Sanne waren mit "Winterwoche plus" unterwegs, Konstantin übernahm den Bärenpfad...[mehr]


02.02.2014

Kältewelle, viel Sonne und Schneefälle

So präsentierte sich die letzte Woche für unsere Gäste. Anfangs Woche waren noch Temperaturen im -25er bis -30er-Bereich angesagt. Auch der Tourstart fand bei solch tiefen Temperaturen statt. Dafür viel Sonne tagtäglich! Erst am...[mehr]


25.01.2014

Bärenpfad & Jongunverran Rennen

2 Gruppen Bärenpfad waren letzte Woche unterwegs. Bei herrlich sonnigem Wetter, aber auch knackig kalten Temperaturen bis -32 Grad C waren Sanne, Erik und Simone unterwegs mit Gästen. Die Wald-Trails sind nachwievor technisch...[mehr]


10.01.2014

Neu-Start in den Winter! Sie rennen wieder!

Endlich können wir unsere Hunde wieder einspannen! Aktuelle -9 Grad C und 2- und 4-Beiner so motiviert wie selten zuvor! Vormittags lief der halbe Neue Zwinger, 480 Trainingskilometer. Der Halbe Alte Zwinger ist momentan grad auf...[mehr]


01.01.2014

Frohes Neues Jahr!

Lieber Wettergott! Wir wünschen Dir ein Frohes Neues Jahr! Kennen tun wir Dich nicht persönlich, aber Du begleitest uns tagein tagaus durchs ganze Jahr! Es wird gemunkelt, dass es Dich tatsächlich gibt, deshalb wenden wir uns...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-27 Nächste > Letzte >>