< Winter-Team 2014/2015
09.12.2014 11:19

Kurze Tage!

Wir haben den kürzesten Tag des Jahres noch nicht hinter uns, aber bereits heute herrschen nur 4h 48 min Tageslicht. Das ist ziemlich wenig, wenn wir jeweils alle Hunde einer Zwingerseite trainieren wollen. Gutes Zeit-Management ist da gefragt! Als vor wenigen Nächten der Himmel klar war und der Vollmond schien, kam uns alles direkt viel heller vor. Leider sind diese Momente ziemlich selten, da seit Tagen eine dichte, durchgehende Wolkendecke über Eräkeskus hängt.

Noch 11 Tage bis zur Ankunft unserer Weihnachtsgäste und dem offiziellen Start der Touren-Saison. Im Team bedeutet das eine gewisse Spannung... alles noch aufarbeiten, fertig machen und richten, bevor dann die Betreuung unserer Gäste wieder im Vordergrund steht.

Wir freuen uns auf den Saison-Start und hoffen auf eine perfekte Winterwoche ab dem 20. Dezember!